Update Corona-Virus

Liebe Mitglieder!

Die Corona-Krise zieht leider größere Kreise als ursprünglich erwartet. Auch uns, als Fitnessstudio und Unternehmen, trifft das entsprechend hart und stellt uns vor ökonomische Herausforderungen. Alle laufenden Fixkosten – wie Personalkosten, Miete oder Heizung – fallen natürlich genauso an wie davor auch.
Wir wissen, dass ihr in dieser Zeit unser Studio nicht nutzen könnt, aber dennoch euren Beitrag zahlt. Wir danken euch für eure Treue und sind unfassbar stolz solche Mitglieder zu haben. Wir haben uns überlegt, wie wir euch entgegen kommen können und ersetzen euch daher die Zeit, in der ihr nicht trainieren konntet. Wir verlängern dafür einfach euren bestehenden Vertrag kostenlos um diesen Zeitraum, d.h. ihr trainiert dann hier beitragsfrei für den Zeitraum, in dem das Training nicht möglich war. Ihr erfahrt somit keinen Nachteil durch die Zwangspause. Wir hoffen, dass wir so eine adäquate Lösung für euch gefunden haben!

Euer FiZ-Team!


erstellt am: 17.03.2020 | von: admin

Kommentar schreiben

Kommentar