Angebot für Neueinsteiger

Achtung: Das hier aufgeführte Angebot ist nicht mehr gültig! Ihr findet unsere aktuellen Aktionen und Angebote auf der Startseite!

Für alle Neueinsteiger und an einer FiZ-Mitgliedschaft Interessierten gibt es für kurze Zeit ein Einsteiger-Angebot.
Schließe jetzt einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten ab und du erhältst zwei Monate von uns geschenkt.
Bei einem Neu-Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten bekommst du einen Monat geschenkt.
Nutze unser Angebot und trainiere einen Monat oder sogar zwei Monate gratis!
Mit einem Vertrag kannst du selbstverständlich alle Geräte zum Trainieren verwenden, an allen Kursen teilnehmen, unsere Sauna nutzen und vieles mehr!

Du hast Fragen? Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter! Rufe uns einfach an unter +499353-996934, schreibe uns eine E-Mail oder komme direkt bei uns im FiZ vorbei! Wir helfen dir gerne weiter 🙂

Hier gibt´s den aktuellen Flyer:

FiZ Kurse - Flyer Vorderseite


FiZ Kurse - Flyer Vorderseite